Exhibitionist zeigt sich zweimal

Ein bisher noch unbekannter Mann zeigte sich am Dienstag Mittag auf der Leibnitzstraße sowie in der Nähe der Eichendorfschule auf schamverletzende Weise.

Meerbusch-Osterath. Am Dienstag gegen 12.45 Uhr hat ein bisher noch unbekannter Sittentäter zwei Mädchen belästigt. Erst auf der Leibnitzstraße und später auf Höhe der Eichendorfschule zeigte sich der Täter zwei Mädchen in schamverletzender Weise. Anschließend fuhr er auf einem Fahrrad Richtung Bommershöferweg davon.

Die beiden Kinder konnten nur eine vage Beschreibung des Täters abgeben. Sie beschreiben ihn als kurzhaarig und mit einem weiß/rosa T-Shirt, sowie einer kurzen, beigefarbenen Hose bekleidet. Die Polizei bittet darum Hinweise auf die Identität des Jugendlichen unter 02131 3000 abzugeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort