NRW Pflegedienst als zweites Standbein

Meerbusch · Erkan Karabulut hat 2019 das „Barber and Beauty“ in Büderich gegründet. Dort lernte er Miguel Norte kennen. Gemeinsam haben die Geschäftsleute den Pflegedienst A-Vivet gegründet und bemühen sich um gute Fachkräfte.

 Erkan Karabulut, Zoran Karamatic und Miguel Norte (v.l.) vom neuen Pflegedienst A-Vivet.

Erkan Karabulut, Zoran Karamatic und Miguel Norte (v.l.) vom neuen Pflegedienst A-Vivet.

Foto: RP/Dominik Schneider

Das neue Geschäft von Erkan Karabulut kam bei einer Rasur zustande – in seinem Barber-Shop in Büderich. Diesen hatte der heute 39-Jährige im Jahr 2019 eröffnet, hatte sich damit selbstständig gemacht, nachdem er zwanzig Jahre im Pflegebereich gearbeitet hatte. Jetzt ist er dorthin zurückgekehrt – an der Spitze seines eigenen ambulanten Pflegedienstes, der seit rund drei Monaten in Meerbusch Patienten betreut.