Einbruchserie in Meerbusch

Meerbusch-Büderich/ Osterath. Am Montag ist zwischen 17 und 18.40 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Grünstraße eingebrochen worden. Die Täter hebelten hierzu die hintere Eingangstür auf und entkamen unerkannt mit Schmuck und Bargeld.

In der Nacht zuvor waren Einbrecher zwischen 18:30 und 9:30 Uhr in Osterath an der Görresstraße aktiv. Sie schlugen ein Loch in die Verglasung eines Küchenfensters. Die Täter durchsuchten alle Zimmer des Einfamilienhauses und nahmen ein Navigationsgerät, sowie eine Herrenarmbanduhr an sich. Außerdem entwendeten sie einen Möbeltresor, der am Montag in Köln aufgefunden wurde.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort