Brand auf A44 Auto geht bei Meerbusch in Flammen auf

Meerbusch · Ein Auto ist am Montagabend auf der A44 in Flammen aufgegangen. Der Pkw brannte vollständig aus - der Fahrer konnte sich retten.

Brand auf A44​: Auto geht bei Meerbusch in Flammen auf​
Foto: Alex Forstreuter

Auf der Autobahn 44 hat in Richtung Düsseldorf zwischen Osterath und dem Kreuz Meerbusch am Montagabend ein Auto gebrannt, wie ein Feuerwehrsprecher auf WZ-Anfrage bestätigte. Verletzt worden sei niemand.

Der Fahrer des Pkw habe rechtzeitig aussteigen und sich retten können, erklärte der Sprecher. Er gehe von einem technischen Defekt des Fahrzeugs aus, wodurch es sich entzündete. Der Pkw sei vollständig ausgebrannt.

Der Brand wurde laut Feuerwehr innerhalb von 15 Minuten nach Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht.

(kst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort