Meerbusch Auto kollidiert frontal mit Baum - Fahrer gestorben

Meerbusch. Nach der Kollision seines Autos mit einem Baum ist ein Mann am Dienstagabend auf einer Landstraße in der Nähe von Düsseldorf tödlich verunglückt. Der 60-jährige Fahrer war in Meerbusch im Rhein-Kreis unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der Meerbuscher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er einem Krankenhaus zugeführt, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Für die Dauer der Unfallaufnahme, an der auch die Spezialisten des "Zentralen Unfallaufnahmeteams" beteiligt waren, musste die Meerbuscher Straße für etwa drei Stunden komplett gesperrt werden.

Der Meerbuscher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er einem Krankenhaus zugeführt, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Für die Dauer der Unfallaufnahme, an der auch die Spezialisten des "Zentralen Unfallaufnahmeteams" beteiligt waren, musste die Meerbuscher Straße für etwa drei Stunden komplett gesperrt werden.

Foto: Daniel Bothe - EMERGENCY-REPORT.

Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Auto frontal gegen einen Baum. Er erlag wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort