Handball/TV Korschenbroich: Erstes Heimspiel des Jahres

Der TVK verlängert Vertrag mit Khalid Khan nicht.

Korschenbroich. Am (19.30 Uhr, Waldsporthalle) empfängt Handball-Zweitligist TV Korschenbroich mit dem TV Neuhausen einen direkten Konkurrenten im Kampf um die Qualifikation für die eingleisige 2. Bundesliga.

Die beim Jahresauftakt in Rheinhausen (33:31-Sieg) zahlreich vertretenen TVK-Fans freuen sich auf den ersten offiziellen Heimauftritt des TVK in diesem Jahr. Der in Duisburg noch mit grippalem Infekt fehlende Mathias Deppisch ist wieder fit und steht Trainer Khalid Khan zur Verfügung.

Für den gab es unter der Woche nach Gesprächen mit dem Vorstand eine unliebsame Überraschung: Der Verein verlängert der Vertrag des erfolgreichen Trainers nicht und wird sich nach der Saison neu aufstellen.

Khan reagierte auf diese Tatsache, die ihm von Sportchef Klaus Hintzen mitgeteilt wurde, hoch professionell: „Mein Vertrag läuft aus, da ist es legitim, dass der Verein sich umorientiert. Ich werde meine Arbeit aber mit vollem Engagement hier zu Ende bringen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort