Fußball: FCB spielt „unterirdisch“

Büderich. 85 Minuten ließ sich der FC Büderich am Sonntag in der Fußball-Bezirksliga gegen die Niederrheinliga-Reserve von Turu Düsseldorf vorführen wie eine Kneipenmannschaft.

Zu diesem Zeitpunkt hieß es aus Sicht des Gastgebers 0:5. Zum Glück ließ die Turu die Zügel in der Schlussphase gehörig schleifen, so dass der FCB durch Daniel Müller (2) und Bastian Fröhlich noch zu drei Treffern kam. Für den Schlusspunkt sorgte dann abermals der Gast mit dem 3:6.

"Das war eine unterirdisch schlechte Leistung von uns, der Spielaufbau war mangelhaft, nichts hat geklappt, ich bin einfach nur sehr enttäuscht", klagt der Vorsitzende Thomas Küppers, der allein Keeper Sebastian Hein von seiner Schelte ausnahm: "Ohne ihn hätten wir heute zweistellig verloren."

Kreisliga B: FC Büderich II - Tusa Düsseldorf II 5:3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort