1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Kaarst

Schulstreit: Initiative übergibt Unterschriftenliste

Schulstreit: Initiative übergibt Unterschriftenliste

Kaarst. Nach sechswöchiger Unterschriftensammlung hat die Elterninitiative Stakerseite jetzt über 3000 Unterschriften gesammelt, die am Montag, 18. Juli, um 17 Uhr an Bürgermeister Franz-Josef Moormann überreicht werden.

Der Termin wurde wegen des anstehenden Ferienbeginns gewählt, um die Listen offiziell übergeben zu können. Davon unberührt ist laut Initiative der endgültige Abgabetermin, der 12. August. Bis dahin können noch Listen nachgereicht werden.

Die Initiative will an diesem Wochenende noch einmal verstärkt auf den Märkten um Unterschriften werben. „Alle Unterstützer, die noch im Besitz von Listen sind, werden gebeten, diese noch ausfüllen zu lassen und dann an den bekannten Stellen abzugeben“, so Marcel Finger von der Elterninitiative.