1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Kaarst

Raúl besucht Ausstellung in der Kaarster Galerie Fries

Raúl besucht Ausstellung in der Kaarster Galerie Fries

Kaarst. Der spanische Fußballstar Raúl Gonzáles von Schalke 04 besuchte jetzt die Kaarster Galerie Fries an der Düsselstraße, um sich die aktuelle Ausstellung mit Bildern der spanischen Künstlerin Carmen Jabaloyes anzuschauen.

Seine Frau, die bereits am 10. September bei der Vernissage anwesend war, begleitete ihn. Raúl zeigte sich sowohl von der Jabaloyes-Ausstellung, die sich über die beiden oberen Etagen erstreckt, als auch von den diversen Arbeiten anderer namhafter spanischer Künstler in der unteren Etage begeistert. In seiner charmanten Art erfüllte er nach einer knappen Stunde in dem Ausstellungshaus noch einige Autogramm- und Fotowünsche und ging mit dem Versprechen, bald wieder vorbeizuschauen. Die Ausstellung kann noch bis zum 30. September besichtigt werden — nach Absprache unter 2 02131/368 521 und am Wochenende.