„Uncle Jonnys Hot Sauce“ Vom Musiker zum Saucen-Entwickler

Kaarst · Als Corona ausbrach und alle Auftritte seiner Band „Broilers“ abgesagt wurden, schickte Trompeter Jon Boutin eine Flasche seiner selbst kreierten „Uncle Jonnys Hot Sauce“ an einen Lebensmittelproduzenten – mit Erfolg.

 Jon Boutin gehört zur Rockband „Broilers“. Kochen ist seine zweite Leidenschaft, er kreierte deshalb die „Uncel Jonnys Hot Sauce“.

Jon Boutin gehört zur Rockband „Broilers“. Kochen ist seine zweite Leidenschaft, er kreierte deshalb die „Uncel Jonnys Hot Sauce“.

Foto: Georg Salzburg (salz)

Vom Berufs-Musiker zum Saucen-Entwickler – es ist ein ungewöhnlicher beruflicher Werdegang, den der gebürtige Amerikaner Jon Boutin genommen hat. „Corona führt einen auf crazy ways“, kommentiert er es mit einem Schulterzucken. Fakt ist: Ohne die Pandemie würde „Uncle Jonnys Hot Sauce“, die zu allem passe, das scharf gewürzt werden soll, nur die Familie und Freunde des Berufs-Trompeters kennen. Jetzt hingegen kann sie jeder kaufen, der es gerne scharf mag.