Unfall E-Bike-Unfall: Seniorin schwer verletzt

Holzbüttgen · Bei einem Zusammenstoß hat sich eine 79-jährige Radfahrerin schwer verletzt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Ein 82-jähriger Autofahrer ist am Samstagmittag (1.6.) gegen 12.20 Uhr auf der Marienstraße in Fahrtrichtung Königsstraße unterwegs gewesen, als er mit einer 79-jährigen Pedelec-Fahrerin zusammengestoßen ist. Das berichtet die Polizei.

Der Zusammenstoß habe sich im Einmündungsbereich zur Königstraße ereignet. Die Pedelec-Fahrerin sei zu Boden gefallen und habe sich schwere Verletzungen zugezogen, so die Polizei. Rettungskräfte haben die Kaarsterin daraufhin in ein Krankenhaus gebracht.

Anlässlich des heutigen (3.6.) europäischen Tag des Fahrrads verweist die Polizei Neuss auf weitere Informationen rund um das Thema „Radfahren“ und „Sicherheit im Straßenverkehr“ auf https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw/.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort