Ein Schwerverletzter nach Autounfall

Kaarst. Nach einem Autounfall an der Einmündung Giemesstraße Ecke Friedensstraße am Sonntagmittag um 12 Uhr hat es einen Schwerverletzten gegeben.

Ein 23-jähriger Mann aus Neuss war auf der Giemesstraße unterwegs und wollte nach links in die Friedensstraße abbiegen. Dabei übersah er das entgegenkommende Auto eines 32 Jahre alten Mannes aus Kaarst, dass auf der Giemesstraße aus Richtung Martinusstraße fuhr und weiter geradeaus fahren wollte. An der Einmündung kam es zum Zusammenstoß, wobei der 32-jährige Fahrer so schwer verletzt wurde, dass er in einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Bei den beiden Fahrzeugen lag ein Totalschaden vor, die Wagen mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf insgesamt 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort