Dreiste Unfallflucht an der Neusser Straße

Kaarst. Auf dem Parkplatz eines Tiernahrungsgeschäfts an der Neusser Straße in Kaarst hat ein Autofahrer eine Frau angefahren, fuhr kurz nach dem Vorfall aber einfach weiter.

Die 62-jährige Fußgängerin war gegen 12:15 Uhr auf dem Parkplatz des Tiernahrungsgeschäfts unterwegs, als sie plötzlich von einem Auto angefahren wurde. Der Fahrer hielt zunächst an und stieg aus seinem Wagen. Statt sich jedoch um die verletzte Frau zu kümmern, gab er ihr laut Polizei nur zu verstehen, dass die Verletzung so schlimm nicht sein könne. Dann setzte er sich wieder in sein Auto und fuhr in Richtung Neuss Innenstadt weiter. Die Kaarsterin erlitt leichte Verletzungen und suchte schließlich selbst einen Arzt auf. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallflüchtigen.

Der Mann im Alter von etwa 60 bis 70 Jahren ist circa 181 Zentimter groß, hat eine untersetzte Figur und grau mellierter Haare. Er trug einen Mantel. Der Mann fuhr einen grünen Opel Vectra A. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Autofahrer geben können, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 an die Polizei zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort