Auto überschlägt sich: 77-Jähriger schwer verletzt

Kaarst. Der 77-jährige Fahrer eines Golfs ist am Mittwoch gegen 18.50 Uhr, die Büttgenerstraße aus Richtung "Alte Heerstraße" kommend in Fahrtrichtung "Am Bisgeshof" gefahren. An der Einmündung Büttgener Straße/Am Bitgeshof bog er nach rechts ein und verlor dabei nach eigenen Angaben aufgrund von Übelkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

In einer Linkskurve fuhr er geradeaus und prallte gegen ein am rechten Fahrbahnrand geparkten Nissan Geländewagen.

Durch die Wucht des Aufpralls schaukelte sich der Golf auf, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Verletzt wurde der 77-Jährige in ein Krankenhaus transportiert. Ausgelaufene Betriebsstoffe entsorge die Feuerwehr. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort