84-Jähriger fährt gegen Baum

Kaarst. Am Donnerstag sind gegen 9:30 Uhr Rettungskräfte und die Polizei zu einer Unfallstelle an der Neersener Straße gerufen worden. Ein 84-Jähriger befand sich schwerverletzt in seiner Geländelimousine.

84-Jähriger fährt gegen Baum
Foto: dpa

Nach Zeugenaussagen befuhr das Unfallopfer zunächst die Schiefbahner Straße (Kreisstraße 34) und bog an der Einmündung zur Neersener Straße (Landstraße 390) nach rechts, in Richtung Neuss ab.

Kurz darauf geriet der Mann aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde sein Fahrzeug stark beschädigt und der Kaarster darin eingeklemmt. Rettungskräfte befreiten ihn und brachten den 84-Jährigen in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr beseitigte die auslaufenden Betriebsstoffe. Ein Abschleppunternehmen barg das total beschädigte Auto. Die Polizei hat die Ermittlungen zu der Unfallursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort