Bei Grevenbroich Vier Verletzte nach schwerem Unfall auf der A46

Grevenbroich. Am Montagabend ist es auf der A46 bei Grevenbroich zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem drei Menschen schwer verletzt worden sind. Ein VW-Fahrer aus Erkelenz musste auf dem linken Fahrstreifen abbremsen.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Marcel Kusch

Drei nachfolgende Autofahrer aus Mönchengladbach erkannten die Situation zu spät und prallten gegen das jeweils vorausfahrende Fahrzeug.

Der Audi eines 29-Jährigen schleuderte nach dem Zusammenstoß auf den rechten Fahrstreifen. Ein LKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte mit dem Fahrzeug.

Die Richtungsfahrbahn Heinsberg und die Anschlussstelle Kapellen mussten komplett gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro. Es kam zu massiven Verkehrsbehinderungen auch auf den Umleitungsstrecken. Die maximale Staulänge betrug acht Kilometer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort