Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Grevenbroich. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr in Grevenbroich.

Ein 23-jähriger Grevenbroicher war mit seinem Pkw Peugeot auf der Montzstraße unterwegs und wollte nach links in die Bergheimer Straße abbiegen. Dabei übersah er den Audi eines 21-jährigen Grevenbroichers, der Vorfahrt hatte.

Im Kreuzungsbereich stießen beide Pkw frontal zusammen. Dabei wurden vier Personen zum Teil schwer verletzt. Während der Peugeotfahrer und die beiden Fahrzeuginsassen des Audi mit leichteren Verletzungen davon kamen, erwischte es die 30-jährige Beifahrerin im Peugeot schlimmer. Sie musste durch die Feuerwehr Grevenbroich aus dem Fahrzeug befreit und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort