Grevenbroich: Verkehrsunfall in Orken: Frau schwer verletzt

Grevenbroich: Verkehrsunfall in Orken: Frau schwer verletzt

Grevenbroich-Orken. Am Freitagmorgen wurde eine 38-jährige Grevenbroicherin auf der Richard-Wagner-Straße in Orken bei einer Kollision in ihrem Wagen eingeklemmt. Rettungskräfte befreiten sie aus dem Fahrzeug und brachten sie schwer verletzt in ein Krankenhaus.



Nach Angaben des 25-jährigen Mannes, der ebenfalls am Unfall beteiligt war, der die Richard-Wagner-Straße von der Hans-Sachs-Straße kommend in Richtung Schillerstraße befahren hatte, war die 38-Jährige vom rechten Fahrbahnrand angefahren, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der 25-jährige Grevenbroicher konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und zog sich bei dem Zusammenstoß ebenfalls Verletzungen zu.