Unfall unter Alkohol am Steuer und ohne Führerschein

Grevenbroich-Wevelinghoven. Ein 19-jähriger Mann fuhr in der Nacht zu Dienstag ungebremst in ein parkendes Auto. Der Aufprall war so stark, dass sich das parkende Auto um 180 Grad gedreht hatte.

Der Fahrer flüchtete zu Fuß in ein nahegelegenes Waldstück, in dem er allerdings aufgrund von Zeugenhinweisen schnell durch die Polzei geschnappt worden konnte. Es stellte sich heraus, dass der Mann keinen gültigen Führerschein hatte und unter Akoholeinfluss stand.

Der Unfall ereignete sich an der Straße "An der Untermühle" aus Richtung Wevelinghove. Der Grevenbroicher verletzte sich bei seinem Unfall schwer, so dass er durch den Aufgriff der Polizei mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort