Topf fängt Feuer: Drei Verletzte

Allrath. Auf der August-Münker-Straße ereignete sich am Mittwochabend ein Küchgenbrand, bei dem drei Hausbewohner eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten. Eine 62-Jährige hatte in einem Topf Öl erhitzt und den Raum anschließend verlassen.

Ein Topf mit Öl hatte Feuer gefangen.

Ein Topf mit Öl hatte Feuer gefangen.

Foto: Dieter Staniek

Als sie wiederkam, stand der Topf in Flammen.

Der Versuch, die Flammen eigenständig zu löschen, schlug fehl. An dieser Stelle sei gesagt, dass die Seniorin Glück im Unglück hatte, dass es nicht zu einer Fettexplosion gekommen ist.

Drei Verletzte bei Küchenbrand
11 Bilder

Drei Verletzte bei Küchenbrand

11 Bilder

Die alamierte Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Die drei Verletzten wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort