Schwerer Unfall auf der Kreisstraße 33

Grevenbroich. Ein 20-jähriger Grevenbroicher fuhr die Kreisstraße 33 in Fahrtrichtung Neubrück entlang, als er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Schwerer Unfall auf der Kreisstraße 33
Foto: Jörg Knappe

Aufgrund der starken Fahrzeugdeformation wurde der Fahrzeugführer in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit technischem Gerät aus seinem Wagen herausgeschnitten werden.

Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Grevenbroicher mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße wurde für die Dauer der Bergung und der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme für eine Stunde gesperrt. Der junge Mann konnte bislang keine Angaben zum Unfallhergang machen. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen und dauern an. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf 8.500 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort