Schmuckdiebe auf der Flucht

Grevenbroich. Zwei bislang Unbekannte haben das Schaufenster eines Juweliergeschäfts eingeschlagen und anschließend die Auslage leergeräumt. Wie die Polizei mitteilt, sind die Diebe seitdem auf der Flucht.

Gegen 2 Uhr brachen die Täter durch ein zuvor eingeschlagenes Schaufenster in ein Juweliergeschäft an der Kölner Straße ein. Dort rafften sie diverse Schmuckstücke zusammen und flüchteten. Einige Anwohner sind durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen worden und alarmierten die Polizei. Die Fahndung verlief bisher jedoch ohne Erfolg. Angaben zur Beute und der genauen Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden.

Zeugen die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort