Grevenbroich Schaden nach Feuer in Frimmersdorfer Golfclub auf 100.000 Euro geschätzt

Grevenbroich-Frimmersdorf. Zu einem Großeinsatz ist die Feuerwehr am frühen Montagmorgen auf das Gelände des Golfclubs in Grevenbroich-Frimmersdorf ausgerückt.

Grevenbroich: Schaden nach Feuer in Frimmersdorfer Golfclub auf 100.000 Euro geschätzt
Foto: dpa

Wie die Polizei später berichtete, begann der Einsatz gegen 4.30 Uhr. Feuer gefangen hatte eine Lagerhalle auf dem Gelände an der Straße "Zur Mühlenerft". Die halle wurde auch als Werkstatt und zum Teil als Büro genutzt. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Menschen wurden nicht verletzt.

Die Kriminalpolizei ermittelt, kann derzeit noch keine Angaben zur Brandursache machen.. Die Halle ist nicht mehr benutzbar. Geschätzter Schaden: mehrere 100.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort