1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Grevenbroich

Radfahrerin verletzt - Polizei sucht Unfallbeteiligten

Radfahrerin verletzt - Polizei sucht Unfallbeteiligten

Grevenbroich. Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf der Bergheimer Straße ein Verkehrsunfall - ein Frau wurde verletzt. Die 77-jährige Grevenbroicherin fuhr mit ihrem Fahrrad zunächst auf dem Radweg, dann auf dem rechten Fahrbahnrand aus Richtung Elsen kommend in Richtung Stadtmitte.

Zwischen Ende des Radweges und dem Schweidweg wurde sie von mehreren Fahrzeugen überholt. Dabei fuhr ein Auto so nah an ihr vorbei, dass sie ausweichen musste und dabei zu Fall kam. Die Seniorin verletzte sich beim Sturz leicht.

Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern. Nach ihm, er fuhr einen dunklen Mittelklassewagen, fahndet nun das Verkehrskommissariat Grevenbroich.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 erbeten.