Verkehrsunfall Pkw-Fahrer gerät in Gegenverkehr - Sieben Verletzte

Grevenbroich-Elsen. Am frühen Mittwochmorgen ist es auf der Landstraße 116 in Richtung Bedburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit sieben Verletzten gekommen. Aus unbekannten Gründen war ein 25-jähriger Neusser mit seinem Pkw in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Lkw kollidiert.

Der 25-jährige Fahrer des Renaults erlitt schwerste Verletzungen.

Der 25-jährige Fahrer des Renaults erlitt schwerste Verletzungen.

Foto: Dieter Staniek

Ein 35 Jähriger aus Kaarst konnte noch rechtzeitig bremsen um nicht an der Kollision beteiligt zu sein, allerdings schaffte ein 40-jähriger Grevenbroicher die Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig und fuhr auf den Pkw-Fahrer aus Kaarst auf.

Der Fahrer des Pkws und der 35-jährige Fahrer des Lkws aus Kerpen verletzten sich bei dem Zusammenstoß schwer. Der 35-jährige Kaarster erlitt ebenfalls schwere Verletzungen Zwei Beifahrer in dem Lkw, der 40-jähriger Mann aus Grevenbroich sowie der Beifahrer des 35-jährigen Kaarsters erlitten nur leichte Verletzungen.

Mehrere Schwerverletzte nach Verkehrsunfall
24 Bilder

Mehrere Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

24 Bilder

Alle sieben Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten bliebt die Landstraße für etwa vier Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort