1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Grevenbroich

Motorradfahrer prallt gegen Lastwagen und stirbt

Motorradfahrer prallt gegen Lastwagen und stirbt

Grevenbroich (dpa) - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ums Leben gekommen.

Der 43-jährige Lastwagenfahrer wollte in die Zufahrt eines Aluminiumwerkes in Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) einbiegen und übersah dabei den 50-Jährigen Grevenbroicher, wie die Polizei Neuss am frühen Freitagmorgen mitteile. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in die Seite des Lastwagens. Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb.

Die Unfallstelle blieb für etwa drei Stunden gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.