Grevenbroich Mann schlägt seiner Freundin mehrmals auf den Kopf - Frau schwer verletzt

Grevenborich. Ein Streit zwischen einem 47-Jährigen und seiner Lebensgefährtin eskaliert — der Mann soll seine Freundin am Freitagnachmittag durch mehrere Schläge gegen den Kopf schwer verletzt haben.Nachdem sie die Polizei gerufen hatte, trafen die Beamten an der Gustav-Stresemann-Straße vor einem Mehrfamilienhaus auf die verletzte Frau.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Marcel Kusch

Sie wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, heißt es weiterhin im Polizeibericht. Anschließend wurde der alkoholisierte Täter in der Wohnung des Paares festgenommen.

In dem Fall wird nun ermittelt - außerdem ordnete ein Richter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach Untersuchungshaft wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort