Leichen von Mutter und Sohn in Wohnhaus in Grevenbroich entdeckt

Hintergründe unklar : Leichen von Mutter und Sohn in Wohnhaus in Grevenbroich entdeckt

In Grevenbroich hat die Polizei zwei Leichen in einem Wohnhaus entdeckt. Es handelt sich dabei um eine 87-jährige Frau und ihren Sohn.

Die Polizei hat zwei Leichen in einem Wohnhaus in Grevenbroich gefunden. Wie eine Sprecherin am Montag sagte, sind die Hintergründe nach dem Fund am Sonntagnachmittag noch unklar. Daher könne man noch nicht sagen, ob es sich um einen Unfall, Suizid oder ein Verbrechen handelt.

Die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach übernahm die Ermittlungen. Laut Polizei handelt es sich bei den Verstorbenen um eine 87-jährige Mutter und ihren 64-jährigen Sohn.

Angehörige hatten die beiden Leichen gegen 15 Uhr am Sonntag in dem Haus in der Südstadt entdeckt.

(dpa/red)