Grevenbroich L116: Zwei Verletzte nach Autounfall

Grevenbroich (ots) - Auf der L116 kam es am Dienstagmorgen - gegen 8 Uhr - zu einem Verkehrsunfall. Im Bereich der Auffahrt zur A46 waren zwei Pkw frontal zusammengestoßen.

Auf der L116 kam es am Dienstagmorgen - gegen 8 Uhr - zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Auf der L116 kam es am Dienstagmorgen - gegen 8 Uhr - zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Foto: Picasa

Eine 22-jährige Grevenbroicherin befuhr mit ihrem Peugeot zuvor die L116 aus Grevenbroich kommend. Im Kreuzungsbereich stieß sie dann mit dem entgegenkommenden Golf einer 49-jährigen Jüchenerin zusammen, die nach links auf die Autobahnauffahrt abbiegen wollte. Da der Verkehr im Kreuzungsbereich durch eine Ampelanlage geregelt wird, vermutet die Polizei einen Rotlichtverstoß als Unfallursache. Beide Fahrzeugführerinnen trugen leichte Verletzungen davon. Teile der L116 mussten zur Unfallaufnahme durch die Polizei kurzfristig gesperrt werden. Es kam zu Störungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort