1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Grevenbroich

Im Drogenrausch: Mann fährt mit geklautem Auto auf Golfplatz

Im Drogenrausch: Mann fährt mit geklautem Auto auf Golfplatz

Grevenbroich (dpa). Im Drogenrausch hat sich ein 37-jähriger Mann aus Essen mit einem gestohlenen Auto auf einen Golfplatz verirrt. Auf dem Grün in Grevenbroich habe der Mann dann einen Golf-Buggy gerammt, teilte die Polizei am Montag in Neuss mit.

Zwei in dem Gefährt sitzende Männer erlitten leichte Verletzungen.

Bereits zuvor hatte er mit dem geklauten Wagen in Mönchengladbach einen Unfall gebaut und war dann getürmt. Zeugen hatten aber das Kennzeichen notiert. Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach dem Fahrer des Unfallwagens. Nach dem bizarren Zusammenstoß auf dem Golfplatz ging die Fahndung weiter. Auf einem Feldweg wurde der Mann schließlich gestoppt. Gegen ihn lag ein Haftbefehl aus Essen vor.