NRW Grevenboicher Werbering stellt Zukunftsfrage

Grevenbroich · Die Interessenvertretung des Grevenbroicher Einzelhandels ist personell ausgedünnt. Was kann unter diesen Voraussetzungen künftig noch für den Handel geleistet werden? Diese Frage beschäftigt derzeit den Vorstand.

 Heiner Schnorrenberg vom Werbering-Vorstand: „Grevenbroich wird immer noch als guter Handelsstandort in der Region wahrgenommen.“

Heiner Schnorrenberg vom Werbering-Vorstand: „Grevenbroich wird immer noch als guter Handelsstandort in der Region wahrgenommen.“

Foto: Berns, Lothar (lber)

Der Werbering wird bei seiner Jahreshauptversammlung am Dienstag eine entscheidende Frage stellen: Hat die vor Jahrzehnten gegründete Interessengemeinschaft der Einzelhändler noch eine Zukunftsperspektive? Und wenn ja, welche? Geschäftsführer Victor Göbbels hat die Einladung für den 12. Oktober an die Mitglieder verschickt – und er appelliert an die angeschlossenen Einzelhändler, „unbedingt teilzunehmen“, denn eine breite Meinung sei wünschenswert.