Immobilien in Grevenbroich Ein neuer Eigentümer für die Wabenhäuser

Grevenbroich · Die Barton Group mit Sitz in Bonn hat die drei Hochhäuser am Eingang zur Innenstadt erworben. Die Anlage ist die dritte von rund zehn geplanten Transaktionen für einen im Herbst aufgelegten Wohnimmobilien-Spezialfonds.

 Die am Eingang zur Innenstadt gelegenen Wabenhäuser sind vom Bonner Investmenthaus Barton Group erworben worden.

Die am Eingang zur Innenstadt gelegenen Wabenhäuser sind vom Bonner Investmenthaus Barton Group erworben worden.

Foto: Georg Salzburg (salz)

(wilp) Die zwischen Elsbachtunnel und Hammerwerk liegenden Wabenhäuser haben einen neuen Eigentümer. Der große Wohnkomplex am Eingang zur Innenstadt ist vom Investmenthaus Barton Group in Bonn erworben worden. Das gab die bundesweit tätige Gruppe am Dienstag in einer Pressemitteilung bekannt. Die Anlage umfasst die drei zusammenhängenden Hochhäuser mit insgesamt 117 Wohnungen, die durchschnittlich 76 Quadratmeter groß und nach Angaben der Barton Group komplett vermietet sind. Die Gesamtwohnfläche wird mit 8900 Quadratmetern angegeben. Der Kaufpreis wurde nicht mitgeteilt.