1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Grevenbroich

Fiat überschlägt sich - zwei Insassen schwer verletzt

Fiat überschlägt sich - zwei Insassen schwer verletzt

Grevenbroich. Zwei Menschen sind am Mittwochabend gegen 23 Uhr auf der Energiestraße schwer verletzt worden, als sich ihr Pkw in Höhe des Kraftwerks Frimmersdorf überschlug. Laut Polizei deuten die Spuren darauf hin, dass der Fiat aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten war. bevor er sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrer, ein 41-jähriger Grevenbroicher, stand nach Polizeiangaben unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, zudem kassierte die Polizei seinen Führerschein ein. Die beiden Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.