Autobahn BMW gerät ins Schleudern - Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf A46

Grevenbroich · Bei einem Unfall auf der A46 sind am Sonntagmorgen zwei Personen schwer verletzt worden. Eine BMW-Fahrerin hatte die Kontrolle verloren.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe; Jörg

Am Sonntagmorgen wurden bei einem Unfall auf der A46 zwei Personen schwer verletzt. Eine Frau hatte auf Höhe des Beschleunigungsstreifens der Raststätte Vierwinden die Kontrolle über ihren BMW verloren und war ins Schleudern geraten.

Das Auto der 20-Jährigen blieb auf dem rechten Fahrstreifen stehen, ein nachfolgender Autofahrer konnte noch ausweichen. Der dahinter kommende Fahrer eines Renaults schaffte dies jedoch nicht mehr und prallte frontal in die Seite des BMW.

Dabei wurde eine Beifahrerin im BMW sowie der 24-jährige Renault-Fahrer schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Die 20-Jährige sowie zwei weitere Beifahrer hatten mehr Glück.

Die Autobahn musste in Richtung Brilon aufgrund der Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt werden. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort