Betrunkener überschlägt sich mit Auto

46-Jähriger verlässt zunächst den Unfallort. Polizei findet ihn leicht verletzt und mit Alkohol im Blut.

Betrunkener überschlägt sich mit Auto
Foto: dpa

Grevenbroich. Ein 46-jähriger Grevenbroicher hat sich mit seinem Auto auf der Energiestraße überschlagen. Am Silvestermorgen gegen 3.15 Uhr war er laut Polizei in Richtung Frimmersdorf unterwegs als er in Höhe des Kraftwerks im Kurvenbereich die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Sein Mercedes kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Hierbei verletzte sich der 46-jährige leicht.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Grevenbroich gebunden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro. Nach dem Unfall entfernte sich der 46-Jährige von der Unfallstelle, wurde am im Zuge der Unfallaufnahme ermittelt. Zum Unfallzeitpunkt stand der Grevenbroicher unter Alkoholeinfluss. Ihm wurden Blutproben entnommen und der Führerschein des 46-järigen wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort