Auto kollidiert mit Lkw - zwei Schwerverletzte

Grevenbroich (dpa) - Bei einer Kollision eines Autos mit einem Lastwagen auf einer Landstraße bei Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Der Smart war aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammengestoßen.

Der Smart war aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammengestoßen.

Foto: Daniel Bothe

Nach Polizeiangaben kam eine 55-jährige Pkw-Fahrerin aus zunächst ungeklärter Ursache am Donnerstagabend auf die Gegenfahrbahn. Sie stieß frontal mit einem Lastwagen zusammen. Dabei wurden sie und ihre 63 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus.

Der 42-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Zu der Höhe des Sachschadens machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Smart und Laster krachen frontal ineinander
21 Bilder

Smart und Laster krachen frontal ineinander

21 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort