Schwerer Unfall in Grevenbroich 80-Jähriger wird von Traktor überfahren und stirbt

Grevenbroich-Neukirchen · Bei einem schweren Unfall in Grevenbroich-Neukirchen ist ein 80-jähriger Radfahrer gestorben. Der Mann war zwischen die Reifen eines Traktors geraten.

 Bei dem Unfall kam ein 80-jähriger Radfahrer ums Leben.

Bei dem Unfall kam ein 80-jähriger Radfahrer ums Leben.

Foto: Jan Ohmen

Zu dem Unfall kam es am Donnerstagabend gegen 19.08 Uhr in der Nähe der Viehstraße. Ein 54-Jähriger fuhr mit seinem Traktor samt Anhängern einen Wirtschaftsweg entlang, als ihm der 80-jährige Grevenbroicher auf seinem Fahrrad entgegen kam, so die Polizei.

Der Radfahrer sei dann aus bislang unbekannter Ursache zwischen die Reifen des Traktors geraten und wurde tödlich verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort