1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Grevenbroich

74-Jähriger stirbt bei Sturz mit Motorroller

74-Jähriger stirbt bei Sturz mit Motorroller

Grevenbroich (dpa/Red). Ein 74-Jähriger ist in Grevenbroich mit seinem Motorroller tödlich verunglückt.

Er war, laut Polizeibericht, am Sonntagabend auf der Straße An der Obermühle in Richtung Burgstraße unterwegs gewesen. Unmittelbar nachdem er die Kreuzung zum Hemmerdener Weg passiert hatte, geriet sein Fahrzeug nach Zeugenangaben ins Schlingern. Der Mann verlor die Kontrolle über den Motorroller und stürzte direkt hinter einem am Fahrbahnrand geparkten Wohnanhänger. Der schwer verletzte Mann wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er starb.

Die Polizei prüft noch, ob der 74-Jährige gesundheitliche Probleme hatte, die den Unfall verursacht haben könnten.