24-jähriger Grevenbroicher tankt 19 Mal ohne zu bezahlen

Rhein-Erft-Kreis. Einen seit langer Zeit gesuchten Tankbetrüger konnten Polizeibeamte am Donnerstag auf der Raststätte Bedburger Land festnehmen. Der 24-jährige Mann wohnt in Grevenbroich und gab bei der Vernehmnung zu für 19 Tankdiebstähle seit Juni vergangenen Jahres verantwortlich zu sein.

24-jähriger Grevenbroicher tankt 19 Mal ohne zu bezahlen
Foto: Jörg Knappe

Die Polizisten waren gegen 21 Uhr auf A 61 unterwegs, als sie auf der Raststätte Bedburger Land parkten, bemerkten sie ein tankendes Fahrzeug ohne Kennzeichen. Der Verdächtige wurde sofort festgenommen.

In der weiteren Vernehmung erklärte der Täter mit mehreren Fahrzeugen von Familienangehörigen und mit gestohlenen Kennzeichen die beiden Rastanlagen Bedburger Land Ost und West immer wieder bestohlen zu haben.

Der Täter wurde nach der Untersuchung entlassen, gegen ihn wird ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort