1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss

Glehn: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Glehn: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Korschenbroich. Zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten kam es am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr an der Einmündung des Kemperweg in die Hauptstraße in Glehn. Eine 19-jährige Korschenbroicherin wollte vom Kemperweg mit ihrem Kleinwagen nach links auf die Hauptstraße abbiegen.

Dabei übersah sie einen von links kommenden Motorradfahrer. Die junge Frau versuchte noch, auszuweichen, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern. Der Motorradfahrer stürzte über die Motorhaube des Kleinwagens auf die Straße. Dabei verletzte er sich schwer, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Zusätzlich entsand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Die Unfallstelle wurde von der Polizei bis etwa 17.30 Uhr gesperrt.