Verkehrsunfall fordert einen Verletzten

Dormagen. Am Samstagmittag sind zwei Autos am Ortsausgang Nievenheim zusammengestoßen. Dabei wurde eine Frau verletzt. Eine 19-jährige Dormagenerin war mit Mazda die Landesstraße 36 in Richtung Straberg unterwegs.

Verkehrsunfall fordert einen Verletzten
Foto: dpa

Unmittelbar hinter dem Ortsausgang Nievenheim fuhr eine 69-jährige Dormagenerin mit ihrem Mercedes aus einem Feldweg auf die Landstraße.

Es kam zum Zusammenstoß, in Folge dessen die Mazdafahrerin gegen eine Gedenkstätte am Fahrbahnrand geschleudert wurde. Die 19-jährige erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen, die vor Ort behandelt wurden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 4500 Euro beziffert. Beide Fahrzeuge mussten durch Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt werden. Die Landstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei kurzzeitig gesperrt werden; zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort