Unfallflucht: Radfahrer verletzt

Polizei sucht schwarzen VW Golf.

Unfallflucht: Radfahrer verletzt
Foto: Symbolfoto: Jörg Knappe

Dormagen. Am Montagmorgen ist ein 26-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der beteiligte Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Gegen 7:15 Uhr war der Dormagener mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Zonser Straße in Richtung Knechtstedener Straße unterwegs. Ein schwarzer VW-Golf touchierte beim Abbiegen in Höhe des Bahnhofs den 26-Jährigen, der sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zuzog. Der Fahrer des Golfs hielt kurz an und setzte seine Fahr dann fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen VW Golf (neueres Modell) mit dem Kennzeichenelement NE-H handeln. Eine weitere Beschreibung liegt noch nicht vor.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt, wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben zum flüchtigen Pkw machen kann. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort