Unfall: Sechs beschädigte Autos und eine Blutspur

Dormagen. Sechs beschädigte Autos und Blutspuren: Dieses Bild zeigte sich den Polizisten in der Nacht zu Donnerstag auf der Friedrich-Ebert-Straße. Dank Hinweisen von Zeugen gelang es den Beamten aber, den flüchtigen Tatverdächtigen zu finden.

Unfall: Sechs beschädigte Autos und eine Blutspur
Foto: dpa

Kurz vor 4 Uhr trafen die Polizisten am Unfallort ein. Ein silberner Kleinwagen stand stark demoliert auf der Straße, die Airbags hatten ausgelöst. Fünf geparkte Autos waren zum Teil stark beschädigt. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort.

Zeugen sagten, dass ein Mann kurz nach dem Unfall in Richtung Bahnhofstraße gerannt sei. Die Polizisten trafen im Rahmen der Fahndung auf einen 33-Jährigen, auf den die Beschreibung passte. Er hatte eine Platzwunde am Kopf und roch nach Alkohol.

Der Mann bestritt, den Unfall verursacht zu haben. Im Besitz eines Führerscheins ist er nicht. Das Unfallauto hat keine Zulassung. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf mehr als 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort