Raubüberfall misslungen

Dormagen. In der Nacht zu Dienstag haben zwei Täter versucht einen Imbiss auf der Kölner Straße zu überfallen. Nach einer Feier war ein 24-jähriger Angestellter gegen 00.30 Uhr noch im Lokal als er plötzlich von zwei Unbekannten Personen in den Toilettenräumen körperlich attackiert worden war.

Die beiden Täter waren zuvor ungesehen in das Gebäude eingedrungen. Sie versuchten den 24-Jährigen festzuhalten, während einer parallel dazu die Kasse leeren wollte. Da sich der Angestellte heftig gegen den Angriff wehrte, flüchteten die beiden Täter nach einiger Zeit ohne Beute durch den Hinterausgang in Richtung "Unter den Hecken".

Laut Polizeiangaben sind beide Täter etwa 178 Zentimeter groß, zwischen 19 und 24 Jahren alt und schlank. Zudem trug einer der beiden eine schwarze Kappe, schwarze Lederhandschuhe und hatte ein südländisches Erscheinungsbild. Der zweite hatte blonde Haare. Durch die handgreifliche Auseinandersetzung haben beide Täter Verletzungen davon getragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort