Verkehrsunfall Pkw kollidiert mit Roller - Dormagenerin schwer verletzt

Dormagen-Horrem. Bei einem Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einer Rollerfahrerin am Dienstagnachmittag hat sich die 43-jährige Rollerfahrerin schwer verletzt.

Verkehrsunfall: Pkw kollidiert mit Roller - Dormagenerin schwer verletzt
Foto: Jörg Knappe

Eine 20-jährige Herzogenratherin wollte gegen 15.35 Uhr mit ihrem Pkw auf der Lübecker Straße nach links Richtung Alte-Heer-Straße abbiegen. Als eine 43-jährige Dormagerin auf ihrem Roller den Pkw daraufhin rechts überholte, entschied sich die Pkw-Fahrerin plötzlich doch nach rechts abbiegen zu wollen und kollidierte mit dem Roller.

Die Dormagerin stürzte durch den Zusammenstoß und zog sich schwere Verletzungen zu. Die 43-jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort