Monheim: Unbekannter belästigt 18-Jährige

sexuelle Belästigung : Monheim: Unbekannter belästigt 18-jährige Frau

Eine 18-jährige Frau wurde auf ihrem Heimweg von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Er berührte sie unsittlich zwischen den Beinen.

Eine 18-jährige Frau wurde in der Nacht zu Sonntag (16.6.) im Bereich der Parkstraße/Friedhofsstraße in Monheim von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Das berichtet die Polizei.

Die junge Frau habe sich gegen 2.15 Uhr auf dem Heimweg des Monheimer Stadtfestes befunden, als sich ihr ein unbekannter Mann von hinten genähert und sie für einen kurzen Moment unsittlich zwischen den Beinen berührt habe. Anschließend habe sich der Mann zu Fuß über die Parkstraße entfernt, so die Polizei.

Der Täter sei zwischen 18 und 20 Jahre alt, habe kurze schwarze Haare und einen roten Pullover getragen.

Eine sofort eingeleitete Fahnung verlief ohne Erfolg. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise jederzeit unter 02173/9594-630 entgegen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung