Mann (64) stirbt bei Verkehrsunfall auf der A 57

Dormagen. Ein 64 Jahre alter Mann ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der A 57 nahe der Anschlussstelle Dormagen getötet worden. Der Sprinter, den der Mann fuhr, sei plötzlich von der linken auf die rechte Fahrbahn gezogen und dabei mit einem Auto zusammengestoßen, teilt die Polizei mit.

Zuvor sei vermutlich ein Reifen des Sprinters geplatzt. Beide Fahrzeuge durchbrachen die Leitplanke und überschlugen sich. Die 30 Jahre alte Beifahrerin des Sprinterfahrers und die 37 Jahre alte Autofahrerin kamen leicht verletzt davon. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei bittet die Jugendlichen, die aus dem nahe gelegenen Skaterpark an die Unfallstelle gekommen waren und sich um den 64-jährigen Sprinterfahrer gekümmert haben, sich unter 2 0211/870 71 02 in Düsseldorf beim zuständigen Verkehrskommissariat 1 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort