Horror-Fund Wasserleiche aus dem Rhein geboren

Dormagen · Am Freitagvormittag wurde eine Wasserleiche aus dem Rhein geborgen. Passanten hatten die Rettungskräfte alarmiert.

 Am Freitagvormittag haben Rettungskräfte eine Wasserleiche aus dem Rhein geborgen.

Am Freitagvormittag haben Rettungskräfte eine Wasserleiche aus dem Rhein geborgen.

Foto: Patrick Schüller

Am Freitagvormittag haben Passanten Rettungskräfte zum Rhein in Dormagen alarmiert. Dort trieb eine Person in dem Fluss.

Die Einsatzkräfte aus Dormagen haben auf Höhe des Rheinkilometers 711 mit Hilfe der Feuerwehr Monheim die Wasserleiche geborgen. Auch die DLRG war an dem Rettungseinsatz beteiligt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rettungskräfte bergen Wasserleiche aus dem Rhein
20 Bilder

Rettungskräfte bergen Wasserleiche aus dem Rhein

20 Bilder
Foto: Patrick Schüller
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort