1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Dormagen

Fiesta-Fahrer prallte gegen Laternenmast - schwerverletzt

Fiesta-Fahrer prallte gegen Laternenmast - schwerverletzt

Dormagen-Hackenbroich. Am Donnerstagmorgen hat sich auf der Salm-Reifferscheidt-Allee ein Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten ereignet. Gegen 8 Uhr befuhr ein 22-jähriger Dormagener mit seinem Ford Fiesta von der Mainstraße kommend die Salm-Reifferscheid-Allee in Fahrtrichtung Delhoven.

Während der Fahrt kam es allem Anschein nach zu einem medizinischen Notfall, in dessen Verlauf der Kleinwagenfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Das Auto kam links von der Fahrspur ab und fuhr ungebremst auf eine Mittelinsel und prallte dort gegen einen Laternenmast. Durch die Wucht des Aufpralls lösten beide Frontairbags aus. Der schwer verletzte Dormagener wurde nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus transportiert.