1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Dormagen

Exhibitionist belästigt 14-Jährige

Exhibitionist belästigt 14-Jährige

Dormagen. Am Donnerstag hat ein Exhibitionist ein Mädchen und eine Frau belästigt. Gegen Mittag meldete sich eine 32-Jährige bei der Polizei, weil ein Exhibitionist sich ihr auf der Dr.-Geldmacher-Straße in Hackenbroich gezeigt hatte.

Nur knapp eine Stunde später rief eine 14-Jährige die Polizei und berichtete von einem Mann auf dem Max-Reger-Weg. In beiden Fällen flüchtete der Täter unerkannt. Aufgrund der Beschreibungen der Zeuginnen, geht die Polizei davon aus, dass es sich um den selben Mann handelt.

Dieser ist demnach etwa 50 Jahre alt, mittelgroß und kräftig bis untersetzt. Er hat rot-blonde Haare mit einem Seitenscheitel, trug einen beigen Parka und führte ein Damenfahrrad bei sich.

Die Polizei leitete eine Fahndung ein, die Ermittlungen dauern an. Hinweise zumTatverdächtigen nimmt die Kriminalpolizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen.